JUMPER

JUMPER

JUMPER

Die JUMPER GmbH ist ein innovatives, dynamisches Unternehmen, das von IKT-Spezialisten mit umfassendem Know-how und jahrelanger Branchenerfahrung gegründet wurde.

Anfang 2020 erfolgte die Übernahme des Mehrheitsanteils des Internet-Providers Funknetz GmbH. Damit steht die JUMPER GmbH ihren Kunden und Geschäftspartnern nun mit verstärkter Kraft zur Verfügung.

Das Unternehmen wird von Manfred Simon und Robert Kovar geleitet und beschäftigt ein höchst effizientes und effektives Team von ausgesucht qualifizierten MitarbeiterInnen.

Als JUMPER GmbH agieren wir äußerst flexibel und gehen auf individuelle Kundenwünsche ein. Wir werden dabei von der Vision und der Leidenschaft geleitet, in allem, was wir tun, Spitzenleistungen zu erbringen.

Ein Unternehmen ist schließlich nur so gut, wie die Menschen, die darin arbeiten. Für unsere Kunden wollen wir die Besten in unserem Bereich sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !