JOBS

Als expandierendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach engagierten MitarbeiterInnen für unser SpezialistInnen-Team.



Hier finden Sie unsere Ausschreibungen für aktuell zu besetzende Stellen:

Jumper ist ein erfolgreiches, österreichisches Unternehmen im Bereich IKT/Internet-Infrastruktur.
Wir sind stark im Wachsen und suchen für unseren Standort Korneuburg eine/n

Office Manager(in) (w/m/d) mit BMD-Kenntnissen

Und weil bei uns im Unternehmen sehr flache Hierarchien herrschen, bieten wir Dir der Einfachheit halber gleich das „Du“ an.
Es erwartet Dich eine Position mit eigenverantwortlicher Einteilung Deiner Arbeitszeit, ein breites Aufgabengebiet und die Chance dein Team aufzubauen.
Wenn genaues Arbeiten, Erfahrung in der Büroarbeit und Kommunikation mit Kollegen/innen und Vorgesetzten Deine Leidenschaft ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Das sind Deine To-Dos:

  • Du arbeitest gerne mit Menschen.
  • Du hast eine hohe Servicebereitschaft.
  • Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Ihren Aufgaben.
  • Du kontrollierst die Ausgangs- und Eingangsrechnungen für zwei Firmen und verwaltest diese in BMD samt Kreditoren- und Debitorenmanagement in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
  • Du behältst einen Überblick über Lieferanten, Kunden und Lagerbuchhaltung.
  • Du feierst Erfolge mit uns.


  • Das hat Dich bis jetzt erfolgreich im Leben vorangebracht:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK- und/oder FH-Abschluss
  • Erfahrung mit BMD
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Ein routinierter Umgang mit EDV und Microsoft-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift


  • Das bewegt Dich:

  • Eigenverantwortliche Zeiteinteilung
  • Nach einem Probemonat, ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen
  • Bei einer tollen Erfolgsstory als Teil des Teams dabei zu sein


  • Dein Einsatzort:

  • Korneuburg bei Wien


  • Für diese mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung ausgestattete Tätigkeit ist laut Kollektivvertrag ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis von mindestens 30.000 Euro vorgesehen. Je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung zahlen wir Dir selbstverständlich und sehr gerne mehr.

    Über Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und tabellarischem Lebenslauf an karriere@jumper.at freuen wir uns!


    Jumper ist ein erfolgreiches, österreichisches Unternehmen im Bereich IKT/Internet-Infrastruktur.
    Wir sind stark im Wachsen und suchen für unseren Standort Korneuburg eine/n

    Vertriebsmitarbeiter(in) im Außendienst (w/m/d)

    Und weil bei uns im Unternehmen sehr flache Hierarchien herrschen, bieten wir Dir der Einfachheit halber gleich das „Du“ an.
    Es erwartet Dich eine Position mit eigenverantwortlicher Einteilung Deiner Arbeitszeit, ein bereits vorhandener, gut gepflegter Kundenstamm und die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
    Wenn Du Technikaffinität mitbringst und Vertrieb Deine Leidenschaft ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

    Das sind Deine To-Dos:

  • Du betreust bestehende Kunden.
  • Du wirkst in der Akquise von namhaften Firmenkunden mit.
  • Du freust Dich auf Telefonate mit Kunden und potenziellen Neukunden.
  • Du besuchst zahlreiche große Unternehmen und hilfst ihnen, die beste Lösung für ihre IKT-Infrastruktur zu finden.
  • Du führst Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team und der Vertriebsleitung.
  • Du bereitest selbstständig Informationen hinsichtlich Kundenbedarf, Marktentwicklung, Wettbewerb etc. auf.
  • Du feierst Deine Vertragsabschlüsse mit uns.


  • Das hat Dich bis jetzt erfolgreich im Leben vorangebracht:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HTL- und/oder FH-Abschluss
  • Grundlegende Kenntnisse im IKT-Providergeschäft von Vorteil
  • Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Ein routinierter Umgang mit EDV und Microsoft-Office-Anwendungen
  • Reisebereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten Deutsch und Englisch


  • Das bewegt Dich:

  • Ein Firmen-PKW
  • Eigenverantwortliche Zeiteinteilung
  • Nach einem Probemonat, ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen
  • Bei einer tollen Erfolgsstory als Teil des Teams dabei zu sein


  • Dein Einsatzort:

  • Österreich (Schwerpunkt Ostösterreich)


  • Für diese mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung ausgestattete Tätigkeit ist laut Kollektivvertrag ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis von mindestens 35.000 Euro vorgesehen. Je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung zahlen wir Dir selbstverständlich und sehr gerne mehr.

    Über Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und tabellarischem Lebenslauf an karriere@jumper.at freuen wir uns!


    Jumper ist ein erfolgreiches, österreichisches Unternehmen im Bereich IKT/Internet-Infrastruktur.
    Wir sind stark im Wachsen und suchen für unseren Standort Korneuburg eine/n

    Network Engineer (w/m/d)

    Und weil bei uns im Unternehmen sehr flache Hierarchien herrschen, bieten wir Dir der Einfachheit halber gleich das „Du“ an.
    Es erwartet Dich eine Position mit eigenverantwortlicher Einteilung Deiner Arbeitszeit, ein motiviertes Team und die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
    Wenn Du Mobilität mitbringst und Technik Deine Leidenschaft ist, dann bist Du bei uns genau richtig!

    Das sind Deine To dos:

  • Du nimmst die Inbetriebnahme bei neuen Kundenanbindungen vor.
  • Du schließt die Kundenanbindungen (wired, wireless) an das Datennetzwerk an.
  • Du führst selbstständig Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durch.
  • Du interessierst Dich laufend für neue Technologien bei WLAN und Richtfunk.
  • Du führst Konfigurationen (Vorbereitungsarbeiten) und Dokumentation durch.
  • Du unterstützt den First Level Support.
  • Du feierst die zufriedenen Kunden mit uns.


  • Das hat Dich bis jetzt erfolgreich im Leben vorangebracht:

  • Eine technische Ausbildung, vorzugsweise HTL- und/oder FH-Abschluss
  • Grundlegende Kenntnisse im IKT-Providergeschäft von Vorteil
  • Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten
  • Ein routinierter Umgang mit EDV und Microsoft-Office-Anwendungen
  • Reisebereitschaft
  • Arbeiten in der Höhe bist du gewohnt
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten Deutsch und Englisch


  • Das bewegt Dich:

  • Ein Firmen-PKW
  • Eigenverantwortliche Zeiteinteilung
  • Nach einem Probemonat, ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen
  • Bei einer tollen Erfolgsstory als Teil des Teams dabei zu sein


  • Dein Einsatzort:

  • Österreich (Schwerpunkt Ostösterreich)


  • Für diese mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung ausgestattete Tätigkeit ist laut Kollektivvertrag ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis von mindestens 35.000 Euro vorgesehen. Je nach Deiner Qualifikation und Erfahrung zahlen wir Dir selbstverständlich und sehr gerne mehr.

    Über Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und tabellarischem Lebenslauf an karriere@jumper.at freuen wir uns!